Moin,

mein Name ist David und ich bin seit Anfang Juli 2018 Mitglied des T.o.J. – Teams. Geboren wurde ich im November 1986 in Flensburg, in dessen Umgebung ich aufgewachsen bin und nun auch wohne. Bereits in meiner Jugend habe ich mich ehrenamtlich in der offenen Kinder- und Jugendarbeit engagiert und arbeitete später als Jugendpfleger für das Amt Hürup. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zum Tischler, sowie eine Ausbildung zum Erzieher. Nachdem ich nun eine lange Zeit in der stationären Jugendhilfe tätig war, freue ich mich sehr, an der offenen Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde mitwirken zu dürfen. Zu der Gemeinde Handewitt fühle ich mich schon seit vielen Jahren verbunden. So absolvierte ich während meiner Ausbildung zum Erzieher Praktika im T.o.J. Handewitt, in der Offenen Ganztagsschule sowie auch in der Schulsozialarbeit der Siegfried-Lenz-Schule. Besonders das T.o.J. Handewitt ist mir aufgrund von gemeinsamen Projekten in meiner Zeit als Jugendpfleger, sowie auch aufgrund meiner Arbeit für die Rappelkiste sehr ans Herz gewachsen, weswegen ich mich nun sehr freue ein Mitglied des T.o.J. – Teams zu sein.

Meine Freizeit verbringe ich gern mit Freunden und mache Touren mit meinem Bulli. Besonders die skandinavischen Länder haben es mir sehr angetan, weswegen ich diese nahezu jedes Jahr bereise. Weiterhin mache ich gelegentlich gern Sport oder schaue ihn im Fernsehen. Mein Lieblingssport ist dabei American Football, dicht gefolgt von Fußball und Handball. Weiterhin höre ich viel Musik und besuche gelegentlich das ein oder andere Festival.

Es würde mich sehr freuen, euch bald mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns ja in den Jugendzentren oder bei einer unserer Aktionen.

 

Liebe Grüße

David Thomsen

 
   
   
   
   
   
Eingeben: tictactoe | snake
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok